Was ich als Potential-Trüffelschwein, Projektstarterin und Mutter bewirken will!

/
Ich möchte unsere Welt verändern! Meine Mission: Frauen in die Selbstermächtigung zu bringen. Mein Werkzeug: Meine Bestimmung!

Warum Sichtbarkeit im Business so viel mehr beinhaltet als Positionierung und Marketing

/
Egal ob du gerade vor deiner Gründung stehst, schon länger selbständig bist oder den Übergang von Offline- zu Onlinebusiness wagen willst: Du brauchst Sichtbarkeit für dich, deine Marke oder deine Produkte.

Fun Facts über mich

/
Als Kind wollte ich immer die Sekretärin meines Papas werden. Er hat in der Bank gearbeitet und nach der Schule durfte ich ab und zu an einem leeren Schreibtisch dort sitzen und „arbeiten“. Meine Begeisterung für den Bankberuf erstarb binnen Sekunden nach der Info, man müsse dort Bluse und Anzug tragen. Geht gar nicht!