50%

Fast geschafft – Nur noch 3 Schritte bis zum Download

Schritt 1

Gehe in dein E-Mail-Postfach und halte Ausschau nach einer Mail mit dem Absender “Constanze Mai”. Falls du nichts findest, schau bitte im Spam-Ordner nach.

Schritt 2

Öffne die E-Mail. Der Betreff ist “[Checkliste Sichtbarkeit] Gleich öffnen und bestätigen!“.

Schritt 3

Klicke auf den Button in der Mail. Damit ist deine Anmeldung bestätigt und du bekommst unseren Newsletter.

In der nächsten Mail kommt der Download für deine Checkliste zur Sichtbarkeit!

Und weil du dich für meinen Newsletter angemeldet hast:
In den kommenden E-Mails erfährst du mehr über mich und meine nicht immer schnurgerade Reise. Naja, unter uns: Sie war lange Zeit ein eher ziemlich verheddertes Knäuel… Auf jeden Fall zeigt sie Dir, welchen Schritte mir dabei geholfen haben, meine Berufung zu erkennen und alles von mir in meiner Sichtbarkeit zusammen zu puzzlen.

Du möchtest mehr von mir wissen oder direkt mit mir sprechen und schauen, wie Deine nächsten Schritte aussehen können?

Sichere Dir hier Dein kostenloses, 30-minütiges Kennenlern-Gespräch:

Copyright © 2023 Constanze Mai