Überblick zu den einzelnen Modulen
Modul 1
Deine Identität: Dein Fundament und dein Selbstwert!
- Du erkennst deine wahren Fähigkeiten und findest heraus, was dir wirklich wichtig ist und wie du das zu einem goldenen Faden verknüpfen kannst.
- Du definierst deine Werte und weißt genau, was du kannst und auch was du machen willst.
- Du wirfst einen Blick auf dein Umfeld und erkennst, was dir gut tut und wie du gezielt dafür sorgen kannst, dass es dir gut geht.
- Du findest DICH in deinem Business – als Basis für alles, was folgt.
- Du lernst deine Wünsche kennen und groß zu denken.
Zugehörige Dateien:
Modul 2
Du als Marke: Wie du unfassbar anziehend wirst!
- Du verstehst, wie eine Marke funktioniert und wie du eine werden kannst – und warum das wichtig ist.
- Du entwickelst deine klare und authentische Positionierung und erkennst, mit was du deinen Kunden am Besten helfen kannst und welche Transformation du ihnen ermöglichen kannst.
- Du definierst, was in deinem Business wichtig ist für dich und wie du arbeiten willst und erarbeitest dir eine Struktur.
- Du lernst, wie du Glaubwürdigkeit leben kannst und deine Einzigartigkeit in den Vordergrund stellen kannst.
Zugehörige Dateien:
Audio „Sein-Tun-Haben“
Modul 3
Soulmates: Ziehe die an, mit denen du arbeiten möchtest!
- Du lernst, wie du abseits vom klassischen Kundenavatar deine Traumkunden viel klarer definierst und warum das notwendig ist.
- Du hast eine sehr klare Vorstellung davon, mit welchen Menschen du arbeiten willst und welchen du auch helfen kannst.
- Du entwickelst ein Verständnis für die Fragen, die sie quälen und wie du genau dafür eine Lösung anbieten kannst und diese auch greifbar kommunizierst.
- Du hast konkretes Feedback von potentiellen Kunden und siehst, wo du ansetzen kannst und was deine konkreten Themen sind.
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Modul 4
Produkt: Kreiere Angebote, die deine Kunden zu treuen Fans werden lassen!
- Du hast ein klares Verständnis, auf welchem Stück Weg du deine Kunden begleitest und wo deine Kompetenzen liegen.
- Du weißt, wie du Angebote aufbauen musst, damit sie deinen Kunden die gewünschte Transformation verschaffen und auch gekauft werden.
- Du erkennst, welche Formate zu dir passen und wie genau du damit arbeiten kannst.
- Du kannst eine Produktpyramide aufbauen und eine Kundenreise für deine Traumkunden erstellen.
- Du hast mindestens ein fertiges Angebot, mit dem du auf den Markt kannst.
Modul 5
Deine Botschaft: Wie du leicht und authentisch verkaufst!
- Du kannst klar und authentisch und ohne Scheu kommunizieren, wer du bist, was du tust und wem du damit helfen kannst.
- Du hast verschiedene Formulierungen und Themen, die dir Sicherheit geben und dich mutig machen.
- Du hast verschiedene Formate ausprobiert und herausgefunden, womit du dich wohlfühlst und was „deins“ ist.
- Du hast den für dich und deine Angebote passenden Marketing-Mix an der Hand und bist bereit, dich zu zeigen.
- Du hast konkrete erste Schritte, die du gehen kannst.
Modul 6
Umsetzung und Reflektion: Geh deine ersten Schritte und zeig dich mit Stolz!
- Du kommst von der Theorie direkt in die Praxis und fängst an, umzusetzen.
- Du hast Feedback aus der Gruppe und von ersten KundInnen.
- Du hast ein Challenge-Script und kannst es Stück für Stück abarbeiten und deine Erfolge teilen und feiern.
- Du weißt, welche Kanäle du nutzen willst, wie du dort sichtbar werden kannst und kannst Content erstellen.